Trainingscamp 2017

Im August 2017 war es wieder soweit, die Aisttaler verbrachten 3 lustige und intensive Tage in Lina. Am ersten Tag wurde in alter Manier trainiert um die Fähigkeiten von Hund und Hundeführer zu verbessern. Nach einem gemütlichen Abend und einer kurzen Nacht ging es am zweiten Tag nach Perg zum Discgolfen. Zu Beginn gab es eine intensive Einschulung, danach ging es los, und alle Mitglieder versuchten sich an der ungewohnten Sportart. Nach einem mehr oder weniger erfolgreichen Nachmittag bei traumhaften Wetter ging es nach einer kleinen Stärkung wieder zurück zum Ausgangspunkt in Lina, um den letzten Tag wieder mit Agility Training ausklingen zu lassen.

Posted by
admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.