Trainingscamp 2016

Auch 2016 fand wieder unser Trainingscamp statt. Das 3-tägige Camp begann und endete in Lina. Am ersten Tag wurde fleissig trainiert und am Ende des Tages die Läufe bei dem einen oder anderen Getränk analysiert. Der zweite Tag widmete sich dem Teamgeist. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Bad Zell und versuchten uns im Bogen Schießen. Beim Wirt in Zellhof wurden wir zuerst von den Betreibern gewissenhaft eingeschult und machten uns dann in Kleingruppen auf den Weg um den gesamten Parcours zu bewältigen. Den anstrengenden Tag ließen wir am Ende bei einem guten „Bratl“ gemeinsam ausklingen um wieder Kräfte für den dritten und letzten Tag zu sammeln, an dem es wieder ans Trainieren ging.

Posted by
admin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.